Samstag, 30. Januar 2016

Mini Comic

Huhu Leute :)

Ich war letzten Mittwoch so masochistisch und habe ca. 8 Stunden lang einen kleinen Skizzencomic (am Stück!) gezeichnet. Entsprechend nimmt die Qualität auch ab :D

Ich hatte diese Szene meiner Geschichte vor Augen und dachte mir, sie wäre eine ganz gute Übung. Das ist der erste Comic, den ich tatsächlich mal fertig gezeichnet habe. Oh man, nach dieser Aktion bewundere ich Webcomic Zeichner nur noch mehr. Sowas würde ich gern öfter machen, allerdings werde ich meine Geschichte nie zu einem Webcomic machen. Das würde echt den Rahmen übersteigen.

Ohne weiteres Gebrabbel gibt es hier den Comic. Drunter steht der Text nochmal leserlich.





Tristan: Was hast du getan? Wie konntest du uns so hintergehen?
Avilia: Tu das nicht! NEIN!

BANG

Tristan: WAS...?!
____________________

Tristan: Wieso hast du das getan? Er hatte nicht einmal die Gelegenheit, sich zu rechtfertigen!
Liam: Stell dich nicht dumm, er hat uns verraten!

____________________

Avilia: Du hast dich wirklich schnell an diese Welt gewöhnt... 
Liam: Ich handle nur rational, das ist dir schon klar?
Avilia: Ist dir klar, wie man das auch anders nennen könnte?
Liam: Logik?
Avilia: Grausamkeit...
Liam: Ihr könnt gerne weiter jammern, aber wir sollten gehen. Er hatte vermutlich einen Kommunikator, der mit GPS läuft. 
____________________

Ich hoffe, euch hat das ganze gefallen, ich hatte viel Spaß an der Übung.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und bis bald :)