Montag, 30. November 2015

Leuchtende Stadt

Huhu ihr Lieben,

hier endlich mal wieder ein Schwung an Bildern, die im Sommer/Herbst entstanden sind. Diesmal handelt es sich um eine Reihe an Versuchen mit Abendrot Fotos, Langzeitbelichtung und Lichtmalerei. Dies sind meine ersten Versuche gewesen und ich wollte sie euch endlich mal zeigen :)
























Mehr wird hoffentlich jetzt im Winter folgen. Ab morgen werde ich eine neue Bildserie anfangen und zwar 50 Wintertage. Ich wollte eigentlich 100 nehmen, aber dafür ist es schon zu spät, denke ich.

In dieser Serie werde ich mit meiner SLR oder Instantkamera (hoffentlich) jeden Tag mindestens ein Foto meines persönlichen Winters knipsen.

Mehr dazu erfahrt ihr dann im nächsten Post und bis bald :)

Donnerstag, 5. November 2015

Von Regen und Blüten

Huhu ihr Lieben,

leider konnte ich in der letzten Inktober Woche nichts mehr zu Papier bringen, aber ich habe heute endlich mal ein paar Fotos weiter bearbeitet. Ich habe jetzt noch ca. 3000 Bilder rumliegen, aber so langsam verschaffe ich mir einen Überblick... :D

Ohne weitere Umschweife gibt es hier jetzt die Bilder:


















Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche und bis bald :)