Donnerstag, 25. Juni 2015

Pure as the evening sky (+ Kakao Karte)

Huhu :)

Ich hatte endlich mal die Gelegenheit, wieder was zu zeichnen :) In den letzten Wochen war ich viel zu viel unterwegs um Fotos zu machen (oder ich saß auf der Couch und hab gezockt...)


Der Titel passt nicht ganz, denn so "pure" ist sie nun auch wieder nicht... ;D

Das ist mein zweiter Versuch mit Colorex und ich mags ganz gern :) Ich stehe ja eh total auf diese Art, weiße Haare darzustellen, was nicht wenig damit zutun hat, dass es so schneller geht ;)

Ich habe irgendwann im April auch noch eine Kakao Karte gezeichnet:


Die war ursprünglich mal für eine STA gedacht, aber an der habe ich dann doch nicht mehr teilgenommen. Ich mag das Kerlchen und hab mir schon ein paar Details zu ihm ausgedacht. Ich hab ihn Sedan genannt. Das klingt wie Seetang... Er bekommt natürlich auch noch eine Dame ;)

Das wars von mir erstmal, ich wünsche euch jetzt schonmal einen schönen Start ins Wochenende :)

Sonntag, 21. Juni 2015

Sommergefühle Part I

Hallo ihr Lieben :)

jetzt wo das Wetter so schön war (oder auch nicht, eigentlich mag ichs so warm nicht XD'), hab ich mir mal wieder meine Kameraausrüstung geschnappt und diverse Parks etc. unsicher gemacht...

Ich bin noch lange nicht fertig mit der Bilderbearbeitung, weil ich von Canon eine einjährige Creative Cloud Lizenz bekommen habe und jetzt die aktuellen Photoshop und Lightroom Versionen nutzen darf! <3 Das ist zwar richtig genial, aber dadurch dauert alles auch viel länger :D Und ich will lieber mehrere kleine Posts machen, dann ist es nicht so viel auf einmal :)

Aber hier sind erstmal die Fotos:


















Für das letzte Bild bin ich ganz schön nass geworden - und die Kamera leider auch :D Aber es ist ja auch angenehm im Sommer.

Zudem hat mich die liebe Simsamy letzte Woche besucht und ich durfte ihr tolles Cosplay shooten :) Die Bilder könnt ihr hier sehen.

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche :)

Samstag, 13. Juni 2015

Bildersalat (Update 15. Juni)

Edit: Ich hatte noch ein Bild vergessen, dass ich allerdings sehr gerne mag :) Es ist die Pusteblume unten vor den Zoo-Bildern ;)

Huhu :)

in letzter Zeit war ich viel unterwegs und hab viele Fotos gemacht, ich versuche mal hier, sie etwas nach Kategorien zu sortieren, aber es gibt jetzt einen bunten Salat - guten Hunger :D

Schlechtwetter-Fotos, die ich in einem Park in der Nähe der Arbeit geschossen hab:







Im Moment bin ich auch permanent mit der Kamera auf Blumenjagd :D Die meisten sind vor meiner Haustür entstanden XD

























Und diese Woche war mein Mann auf Geschäftsreise, also habe ich mal wieder einen Spaziergang durch den Zoo gemacht :)























Und zum Schluss noch ein Foto von meinem kleinen Nero Modell :D Ich hätte ne größere Blende nehmen sollen, aber ich mag das Bild trotzdem sehr :3




Ich wünsch euch ein schönes Restwochenende :)