Dienstag, 28. Mai 2013

Geht doch weiter

Eigentlich wollte ich den Blog mangels Nachfrage ja stilllegen, aber jetzt wurde ich gebeten, ihn wieder auszugraben ^^'

Gibt mal ein paar Bilder von meinem letzten kleinen Gekritzel:






Und meine neuste, fertige Kakao, ein Tausch zwischen Hyacinthley auf Animexx und mir.


Wenn ich die restlichen Karten fertig habe, werde ich denke ich erstmal wieder große Bilder machen. Irgendwie nerven mich Kakaos und das kleine Format. Was nicht heißen soll, dass es mir nicht auch Spaß macht, zu tauschen!

Sicher, jetzt nach so ca. 50 Karten klappt das schon besser als ganz am Anfang, aber ich bin da immer noch recht unsicher. Außerdem hab ich so viele Ideen, die ich hoffentlich endlich mal zeichnen kann... 

Dienstag, 21. Mai 2013

Update

Hallo meine lieben Follower,

ich danke euch, dass ihr mir so lange die Treue gehalten habt, obwohl ich hier eigentlich nie etwas poste. Leider hat Facebook dann doch die Oberhand gewonnen und ich habe diesen Blog (sowie meinen anderen, den aber leider keiner kennt XD) schon vergessen. Doch, sollte noch Interesse an dem Blog hier bestehen, werde ich ihn weiterführen. Wenn ihr also Interesse an Posts von mir habt, hinterlasst mir doch einen Kommentar oder schreibt mich irgendwie an :)

Ansonsten bin ich auch so in fast allen sozialen Netzwerken vertreten:

https://www.facebook.com/aviliaART
https://twitter.com/_avilia_
avilia.animexx.jp
avilia.deviantart.com
und als Alternative zu diesem Blog:
http://aviliaillustration.tumblr.com/

Ich freue mich über jeden Follower und bedanke mich nochmals herzlichst bei euch :) Abschließend zeige ich euch noch, was ich euch in der letzten Zeit so vorenthalten habe...

Alles Liebe,
Avilia

 Avilia und Liam

 Tauschkarte für Hyacinthley auf Animexx

 Ein Geschenk für eine liebe Freundin

 Ein Geschenk für Kiroya19 auf Animexx/Facebook

 Mein Wichtelbild für Pelly auf Animexx 2012

 Random Aquarellgepantsche aus 2012

Halloweenwichtelkakao für Yoite auf Animexx