Dienstag, 9. Juli 2013

Altes Zeug aus staubigen Regalen

Hallo :)

ob es diese Woche noch etwas von mir geben wird ist fraglich und die Chance geht gegen 0 :o

Am Montag ist der Umzug und ich bin jetzt schon fix und alle. Liegt vielleicht daran, dass ich seit Samstag mit ner Entzündung im Bett liege und die doofen Tabletten nicht vertrage! Und dazu noch diese furchtbare Hitze! -.- Ich mag den Sommer nicht und deswegen mobbt er mich mit der Hitze, wenn ich so viel machen und schleppen muss... Naja, ich hab einige alte Leinwände gefunden und wollte sie euch mal zeigen. Damals war ich noch zu doof, zu kapieren, dass ich den HG zuerst malen sollte xD

Ich hab den Eintrag auf meinem Handy getippt. Wenn daran was komisch ist, lasst es mich wissen xD

Ich wünsche euch eine angenehme Woche :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen